Fußball: Grundschul-Team in Endrunde!

 

Am Dienstag, dem 24. Januar 2017, war unser GS-Fußballteam zu Gast in Bühlertann, um sich für die Endrunde der Kreismeisterschaften zu qualifizieren.

 

Nach einer unverdienten Auftaktniederlage gegen Obersontheim, gelang der Befreiungsschlag gegen das Team von Vellberg II. In den Finalspielen waren unsere Kicker dann etwas unter Druck, da ein einziges Spiel über das Weiterkommen entschied. Durch die hervorragende Spieleinstellung von Taktikfuchs Herr Jäger und den motivierenden Worten von Mentalcoach Frau Seehuber, konnte das Team mit einer engagierten Leistung dem Gegner den Schneid abkaufen. Phasenweise wurde Vellberg I an die Wand gespielt und der 3:0 Endstand hätte durchaus noch deutlicher ausfallen können.

 

Somit steht das Team um Ahmed, Robin, Kevin, Toni, Lucas, Aaron und Nele völlig zu Recht unter den besten 12 Mannschaften im Landkreis Schwäbisch Hall. Wir sind stolz auf unser Team und man darf gespannt sein, was die Truppe in der Endrunde um die Kreismeisterschaft in Satteldorf zu leisten in der Lage ist.