2865 € für die Klinik-Clowns

 

Zusammen mit SMV-Lehrer Müller überreichten unsere Schülersprecherinnen Smilla und Darina nun den Spenden-Scheck über 2865 € an die beiden Klinik-Clowns des Diakoneo Schwäbisch Hall. Das Spendengeld wurde von allen Schülerinnen und Schülern von Klasse 1 bis 9 beim diesjährigen Sponsorenlauf eingenommen.

Die beiden Clowns Veronika Kirchner-Rapp und Gabriele Scherrer - alias Dr. Schluck und Dr. Schrups-di-wups - freuten sich sehr über die Spende unserer Schulkinder und den tollen Bericht vom Smilla über unsere sportliche Spendenaktion. Die beiden Spaßmacherinnen erzählten dann ihrerseits von ihrer spannenden und wertvollen Arbeit mit den Kindern in der Klinik, welche die Damen nun schon seit über 20 Jahren jeden Dienstag ausüben. 

Wir sagen "Hut ab" und "Danke" für diesen spannenden Einblick. Danke auch an Manuela Giesel vom Diakoneo, die uns diesen Termin ermöglichte.

 

Smilla, Darina und die Clowns :)
Smilla, Darina und die Clowns :)