Info Notbetreuung ab 01.02.2021

 

Liebe Eltern,

 

wir planen, die Notbetreuung in bewährter Weise weiterlaufen zu lassen:

 

Bleiben die Betreuungstage und -zeiten für ihr Kind unverändert, müssen Sie nichts weiter tun.

 

Etwaige Änderungen für die kommende Woche (Tage und Zeiten) geben Sie bitte bis spätestens Fr, 12.00 Uhr, per Email ans Sekretariat durch.

 

Aus gegebenem Anlass eine Anmerkung hierzu:

Trotz der Ausweitung der Meldefristen auf bisher Samstagvormittag kamen einzelne Rückmeldungen z.T. mit erheblicher Verspätung, tröpfchenweise oder gar erst zum Wochenbeginn bei uns an. Das verursacht einen deutlichen Mehraufwand und erschwert dadurch die strukturierte Einteilung der Betreuungsschichten für Schule und Gemeinde. Bitte beachten Sie daher die Meldezeiten.

 

Neuanmeldungen senden Sie bitte auch bis Freitag, 12.00 Uhr, per Email ans Sekretariat. Den Nachweis „Unabkömmlichkeit am Arbeitsplatz“ liefern Sie dann bitte bis kommenden Mittwoch per Email oder Post an das Sekretariat der Schule nach.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. Haller, Rektor