Höfleswetz - Fußballturnier in Stuttgart

 

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

Unter diesem Motto muss man die Teilnahme unserer 7. und 8. Klässler am diesjährigen Höfleswetzturnier wohl verbuchen.

Wohlgelaunt ging es dieses Jahr zum ersten Mal zu einem der größten Fußballturniere für Jugendmannschaften in die schwäbische Hauptstadt. Mit dem Zug starteten wir frühmorgens um an dem Turnier gegenüber des "Neckarstadions" das fußballerische Können unter Beweis zu stellen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden 5 Spiele bestritten.

Leider belegte das Team mit nur einem Punkt den letzten Platz in der Vorrunde.

Das vielfältige Rahmenprogramm rund um das Thema Fußball sorgte dennoch für eine gute Stimmung im Team. Die Spieler waren sich aber einig: ab sofort trainieren wir fleißig und machen es nächstes Jahr besser.
Für unser Team spielten:
Maia Renz, Raman Omar, Marlon Romanus, Tobi Schuhmacher, Filip Travarevic, Max Tschampa, Pino Wagner, Dominik Wühr, Firat Oymak, Julien Christ, Yusuf Sakarya, Lennart Altvater und Ahmet Ilisik. Begleitet wurden unsere Kicker von Frau Schula und Herr Weimer.